Druckansicht öffnen
 

Karstas kleines Kino

Karstas kleines Kino ist nicht nur Kino, sondern auch Ausstellungsraum, Galerie, Veranstaltungsort oder einfach nur Treffpunkt. Karsta Hönicke ist die treibende Kraft hinter all dem. Mit Gespür für das Außergewöhnliche, das Heimatverbundene und manchmal auch Außergewöhnliche oder Vergessene liefert sie einzigartige kulturelle Beiträge für Penig und seine Gäste.
 

Ausstellung

Zurzeit läuft die Ausstellung „Sieh mal, denk mal, mal mal, Teil 2“, die 58. Ausstellung von Prof. Dr. Siegfried Mängel.

 

Die Zeiten für Kinovorstellungen sind telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren. Auch Ausstellungsbesuche außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung möglich.


 

Der Sächsische Kinder- und Jugendfilmdienst e.V. Chemnitz stellt Technik und Filme für Kinovorstellungen zur Verfügung. Einige Filme können auch dreidimensional angeschaut werden. Dieses Erlebnis sollte man sich nicht entgehen lassen! Sie sind herzlich eingeladen!

Kontakt

Schloßstraße 18
09322 Penig

037381 5157

E-Mail:

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag von 13.00 bis 16.00 Uhr