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Marktfestsetzung


Allgemeine Informationen

Der Antrag kann persönlich oder von einem Vertreter mit Vollmacht schriftlich per Post oder durch persönliche Vorsprache gestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass das ausgefüllte Formular vom Antragsteller zu unterschreiben ist, da sonst keine Bearbeitung Ihres Anliegens erfolgen kann.
 

 


Rechtsgrundlagen

§ 69 GewO


Notwendige Unterlagen

  • Antrag auf Marktfestsetzung (Original)
  • Miet-/Überlassungsvertrag (Kopie) - nur erforderlich bei Nutzung fremder Grundstücke oder Gebäude
  • Lageplan, evtl. Flurkarte (Kopie) - der Lageplan muss exakt die vorgesehenen Händler- bzw. Ausstellungsstandorte und die Fluchtwege im Objekt/Gelände darstellen (maßstäblich)
  • Veranstaltungskonzeption (Kopie) - Programmablauf, besondere Veranstaltungshöhepunkte (z. B. Traditionsfeuer, Lampion-/ Fackelumzug, Feuerwerk, Verlosungen usw.)
  • Führungszeugnis - Belegart 0 (Original)
  • Auszug aus dem Gewerbezentralregister - Belegart 9 (Original)
  • Öffentliche Ausschreibung (Kopie) - nur erforderlich, wenn für die Veranstaltung eine Ausschreibung erfolgt ist
  • Liste vorgesehener Marktteilnehmer mit Warenangebot (Kopie)
  • Nachweis der Haftpflichtversicherung (Kopie)

Gebühren

30,00 EUR bis 1000,00 EUR

 

 


Ansprechpartner

Ordnungsamt

 

Formulare

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