Lesecafé

Kalender benutzen um Veranstaltungen zu finden.

loading

Kalender filtrieren:

Zurück zu Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Lesecafé

  • 15:00

„So ist das Leben“

Ort: „Zum Kirchbäck“, Café am Markt, 09217 Burgstädt

Schon der Naturheilkundler Friedrich Eduard Bilz wusste, wie wichtig es ist, sich auch mal ganz und gar dem Genuss hinzugeben und in gemütlicher Runde zu entspannen. Deshalb gibt es in der Bilz-Region jetzt das „Lesecafé“ im Café am Markt der Bäckerei und Konditorei „Zum Kirchbäck“.

Kurz vor Ostern ist Autorin Christine Heyne aus Wittgensdorf bei Chemnitz zu Gast. Ihr Motto lautet: „... selbst erlebt ... selbst geschrieben ... selbst vorgetragen“ und so liest sie am 11. April, 15 Uhr, aus ihren Büchern mit dem Titel „C`est la vie - So ist das Leben“ heitere und besinnliche Geschichten und Geschichtchen, Gedichte und Gedichtchen, untermalt mit Klängen von der Engelsharfe.

Die Teilnahme kostet inklusive einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen 6 Euro pro Person.

Eine Anmeldung unter Telefon (03724) 85 55 00 ist erforderlich.

Kontakt: Projektmanagement für die Bilz Gesundheits- und Aktivregion, Karin Lemoine, E-Mail: bilz-region@stadt-burgstaedt.de.